Deprecated: Automatic conversion of false to array is deprecated in /homepages/24/d376781822/htdocs/apps/MyFotoGallery/include/debugger.inc.php on line 114
am meisten angesehen - Papststein - Alles trüb und dennoch schön - Fotogalerie  

Papststein - Alles trüb und dennoch schön
Im Oktober wurden wir auch schon mit Schnee überrascht. Als Folge dessen wurde nahezu der gesamte Nationalpark gesperrt. Einige wenige Steine waren dennoch zugänglich.

Papststein - Alles trüb und dennoch schön

Im Oktober wurden wir auch schon mit Schnee überrascht. Als Folge dessen wurde nahezu der gesamte Nationalpark gesperrt. Einige wenige Steine waren dennoch zugänglich.

HintRS_Aufstieg2_DSC_6090.jpg Bielatal_DSCN3149.jpg Affenst_DSC_6150.jpg PapstSt_DSCN3506.jpg Affenst_ZwiSti2_BroNa_DSCN7238.jpg HintHerDo_DSCN0996.jpg SchraSt_Carolafels_DSC_5933.jpg
Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)