Deprecated: Automatic conversion of false to array is deprecated in /homepages/24/d376781822/htdocs/apps/MyFotoGallery/include/debugger.inc.php on line 114
am meisten angesehen - Barbarine am Pfaffenstein - Fotogalerie  

Barbarine am Pfaffenstein
Bis Mitte der 1970er Jahre war die Felsnadel am Pfaffenstein ein beliebtes Kletterziel der Bergsteiger. Da man aber feststellte, dass der Gipfelkopf durch Wind und Wetter immer brüchiger wurde, erfolgte eine Sanierung und letztendlich die Sperrung für den Klettersport.

Barbarine am Pfaffenstein

Bis Mitte der 1970er Jahre war die Felsnadel am Pfaffenstein ein beliebtes Kletterziel der Bergsteiger. Da man aber feststellte, dass der Gipfelkopf durch Wind und Wetter immer brüchiger wurde, erfolgte eine Sanierung und letztendlich die Sperrung für den Klettersport.

brauner_und_blauer_Segler4.jpg DSC_0454_451.jpg DSC_3007.jpg PfaSt_DSC_6012_-_Kopie.jpg Glasfalter3.jpg DSC_0460.jpg Gamrig_DSC_5902.jpg
Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)