Deprecated: Automatic conversion of false to array is deprecated in /homepages/24/d376781822/htdocs/apps/MyFotoGallery/include/debugger.inc.php on line 114
neueste Dateien - Papststein - Alles trüb und dennoch schön - Fotogalerie  

Papststein - Alles trüb und dennoch schön
Im Oktober wurden wir auch schon mit Schnee überrascht. Als Folge dessen wurde nahezu der gesamte Nationalpark gesperrt. Einige wenige Steine waren dennoch zugänglich.

Papststein - Alles trüb und dennoch schön

Im Oktober wurden wir auch schon mit Schnee überrascht. Als Folge dessen wurde nahezu der gesamte Nationalpark gesperrt. Einige wenige Steine waren dennoch zugänglich.

PoTa_DSCN7180.jpg PfaSt_DSC_6012_-_Kopie.jpg PapstSt_DSCN3521.jpg PapstSt_DSCN3506.jpg HintRS_Teichstein2_DSC_6075.jpg HintRS_Teichstein_DSC_6099.jpg HintRS_Aufstieg2_DSC_6090.jpg
Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)